Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Bilder Bob Ross Malkurse Und hier ist noch eine andere Seite von mir . . . . Kontakt Gästebuch Impressum 

Bob Ross

Bob Ross wurde am 29. Oktober 1942 in Daytona Beach, Florida geboren. In den Jahren der Airforce war Bob Ross in Kanada stationiert. Die dortige majestätische Landschaftskulisse mußte zwangsläufig die Zeit seines Lebens vorhandene Liebe zur Kunst beflügeln, Szenen aus der Natur auf Leinwand zu bannen. Er beeindruckte durch sein sanftes Wesen und die angenehme Stimme, dessen Liebe zu Kunst und Natur sowohl in allem was er malte, als auch in seinem täglichen Leben offensichtlich wurde.Seine Maltechniken befähigen auch Anfänger, beeindruckende Bildergebnisse zustande zu bringen und Betrachter zu beeindrucken. Dies ist ein schöner Weg, den Menschen die Scheu vor der Malerei zu nehmen.Er drehte insgesamt 33 Serien von "The-Joy-of-Painting". Diese werden auf allen Kontinenten mit dem Originalton und nicht synchronisiert ausgestrahlt.Am 4. Juli 1995 starb Bob Ross in New Smyrna Beach, Florida im Alter von 52 Jahren.Seine Popularität ist bis Heute ungebrochen.

Bob Ross

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Quelle: Bob Ross Inc.



MobileMalstube