Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Bilder Bob Ross Malkurse Und hier ist noch eine andere Seite von mir . . . . Kontakt Gästebuch Impressum 

Über mich

Künstl. Werdegang:Ich zeichne und pflege meine Aquarellmalerei nun schon seit ca. 35 Jahren und entwickelte diese Techniken nur zur eigenen Freude.2004 begann ich Öl-Bilder mit der besonderen Technik von Bob Ross zu malen und nahm im Laufe der Zeit an mehreren Wochenendseminaren für Landschaften und Blumen teil. Meine Malergebnisse ließen den Wunsch in mir keimen, diese tolle Art zu Malen auch Anderen mitzuteilen. Damit ich dies tun konnte, absolvierte ich in Roermond, NL, von 2007 bis 2008 das Bob Ross Seminar Landschaften, Abschluß mit Zertifikat Bob Ross Instructor Landschaft (CRI).2008 startete ich meine Kurse für Landschaftsmalerei in Bayern. Der Erfolg führte 2009 zur Ausweitung meiner Malkurse nach Sachsen und Thüringen.Zur Landschaftsmalerei ergänzte ich 2010 das Bob Ross Seminar Blumen mit dem Abschluß Zertifikat Bob Ross Instructor Blumen (CRFI).Direkt danach hielt ich meine ersten Kurse für Blumenmalerei in Bayern, Sachsen und Thüringen.Ausstellungen:2008 in Hof (Bayern)2010 in Bayreuth (Bayern)2011 in Pößneck (Thüringen)2012 in Pößneck (Thüringen)2013 in Pößneck (Thüringen)2013 in Rotenburg / Wümme (Niedersachsen)2014 in Pößneck (Thüringen)2014 in Kronach (Bayern)2014 in Waffensen (Niedersachsen)



MobileMalstube